Am 7. Juni nahm unsere Feuerwehr erfolgreich am Abschnittsbewerb in Poneggen teil. Sowohl die Jugendgruppe als auch unsere Bewerbsgruppe stellten sich den Herausforderungen in Bronze und Silber.
Unsere Jugendgruppe erreichte in der 1. Klasse Bronze den 9. Platz und in Silber den 10. Platz – mit super Zeiten!
Die Bewerbsgruppe trat in der 2. Klasse Bronze an und belegte den 10. Platz. In Silber konnten wir mit einer ausgezeichneten Zeit und einem fehlerfreien Lauf den hervorragenden 2. Platz erreichen.
Besonders gefreut hat uns, dass unser Kommandant und Zugskommandant aktiv mitgelaufen sind – das zeigt echten Zusammenhalt und Kameradschaft.
Ein großes Dankeschön gilt auch unserem treuen „Fanclub“, der uns lautstark unterstützt und motiviert hat!
Zeiten Jugendgruppe:
Bronze: 61,20 sek + 10 (Staffellauf: 88,69 sek + 10)
Silber: 77,18 sek + 15 (Staffellauf: 86,05 sek)
Zeiten Bewerbsgruppe:
Bronze: 44,43 sek + 30 (Staffellauf: 55,31 sek)
Silber: 50,16 sek (Staffellauf: 56,00 sek)























