Nach 1,5 Jahren Corona-bedingter Verzögerung konnten wir am 19.09.2021 endlich zu einem großen Gruppenfoto der FF Pürach einladen. Dieser Termin wurde auch genutzt um die ebenfalls, im Frühjahr abgesagte Jahresvollversammlung nachzuholen.

Unter strenger Einhaltung der 3G-Regel fanden sich 67 Kameradinnen und Kameraden für das längst überfällige Fotoshooting zusammen. Abgerundet wurde das Bild durch die Anwesenheit unserer Ehrengäste Bezirkskommandant OBR Eduard Paireder, Pflichtbereichskommandant HBI Erich Fleischmann, Bürgermeisterin Hilde Prandner und Spritzenpatin Maria Aichinger.

FF_Pürach Gruppenfoto  2021-16_2

Bei der anschließenden Jahresvollversammlung wurde eine kurze Rückschau auf das Jahr 2020 sowie eine Vorschau auf anstehende Projekte gegeben. Natürlich durften wir auch einige ausstehende Beförderungen und Ehrungen überreichen - wir gratulieren nochmals den Beförderten und Geehrten.

_MG_1419_MG_1444_MG_1460

Abschließend ließen wir die Versammlung beim Mittagessen gemütlich ausklingen.