_MG_2207_bAm 07.02.2014 fand im Gasthaus Schneebergerstüberl die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Als Gäste waren Pflichtbereichskommandant HBI Erich Fleischmann und Bürgermeister Karl Buchberger anwesend.

Angelobt wurden die Jungfeuerwehrmitglieder Thomas Hammer und Philipp Kurzbauer, den Kameraden Matthias Hackl, Manuel Höhfurtner und Martin Wöckinger wurde das AS Leistungsabzeichen in Silber samt Urkunde überreicht.


Beförderungen:

ofmManuel Rohrmanstorfer zum OFM

hfmDaniel Wöckinger zum HFM

lmBernhard Gusenbauer zum LM

olmMarkus Halmdienst zum OLM

olmThomas Halmdienst OLM

Ernennung:

hbmEugen Gaigg zum HBM für Jugendarbeit

Ehrungen:

Verdienstmedaille 25 Jahre:

Johannes Lintner

Markus Lindner

Verdienstmedaille 50 Jahre:

Anton Jäger

Rudolf Hammerstorfer

Johann Pargfrieder

_MG_2222_b_MG_2226_b_MG_2228_b_MG_2231_b_MG_2233_b_MG_2235_b_MG_2239_b_MG_2244_b_MG_2249_b