Maibaumfest 01.05.2015

Geschrieben von Lintner Thomas am . Veröffentlicht in News

_MG_4178_MG_4133Am 1. Mai fand beim Feuerwehrhaus in Pürach das traditionelle Maibaumfest statt. Bei etwas durchwachsenem Wetter waren unsere Gäste froh in der Fahrzeughalle und in unserer bewährten Zeltüberdachung - geschützt vor Regen - einige schöne Stunden zu verbringen.

Aufgetischt wurden Kotelett und Bratwürstel vom Grill, sowie frisch gebackene Putenschnitzel. In der Kaffeestube wurde der Gaumen mit den selbstgemachten Mehlspeisen unserer Feuerwehrfrauen verwöhnt.
Natürlich wurde unser schön geschmückter Maibaum an seiner gewohnten Stelle aufgestellt.

Herzlichen Dank an die Marktmusik St. Georgen/Gusen, die uns _MG_4182rechtzeitig zum “Baumsetzen” mit einer Abordnung besuchte, und nicht verlegen war unseren Gästen einige Ständchen zu spielen.

Toll besucht war auch dieses Jahr unsere Seidlbar in der sich die Feierwilligen bis tief in die Nacht so richtig wohl fühlten.

Vielen Dank an unsere zahlreichen Helfer. Weitere Bilder gibt’s im Bericht.


_MG_4148_MG_4150_MG_4172

_MG_4126_MG_4162_MG_4163