Aktivitäten unserer Jugendgruppe

Geschrieben von Lintner Thomas am . Veröffentlicht in News

IMG_4932IMG_4949Immer fleißig unterwegs ist unsere Jugendgruppe auch im Jahr 2015. Gestartet wurde beim Skitag in Hinterstoder am 08.Februar.
Bei etwas durchwachsenem Wetter ging’s die Pisten rauf und runter.
Am 19. Februar wurde die Fa. Rosenbauer besichtigt. Herzlichen Dank an Kamerad Markus Halmdienst der die Führung organisiert und durchgeführt hat. Neben einer Probefahrt mit einem nagelneuen Fahrzeug, war ein besonderes Highlight das Probesitzen in einem neuen Panther Flughafenlöschfahrzeug.
Am 04. April besuchten unsere Minis die Betriebsfeuerwehr der Voest Alpine Linz, wo Kamerad David Maier von der FF Luftenberg unserer Feuerwehrjugend die Gerätschaften und Fahrzeuge zeigte.

Herzlichen Dank für die Unterstützung durch die beteiligten Kameraden, die sich Zeit genommen haben unserer Jugend ein tolles, abwechslungsreiches und abenteuerliches Ausflugsprogramm zu gestalten.

20150404_152143