Einsatzübung mit FF Luftenberg, Rotem & Grünem Kreuz und Polizei 23.05.2014

Geschrieben von Lintner Thomas am . Veröffentlicht in News

DSC_0321DSC_0283Gleich drei vermisste Personen waren bei dieser Einsatzübung zu retten. Annahme war ein Brand im Wirtschaftstrakt des Gebäudes. Als weitere Rettungsorganisationen, neben unseren Kameraden der FF Luftenberg,  waren das Rote Kreuz, das Grüne Kreuz und die Polizei eingebunden. Dies stellte aufgrund des beengten Raumangebots auch eine besondere Herausforderung an unsere Lotsen dar. Als medizinische Unterstützung nahm sich auch Gemeindearzt Dr. Andreas Dibold die Zeit an der Übung teilzunehmen.

Herzlichen Dank an die Besitzer für das zur Verfügung stellen des Übungsobjektes, für die Teilnahme an unserer Übung und die schauspielerisch “Oscar” - reife Leistung. Danke auch an die Teilnehmer unserer Jugendgruppe JFM Thomas Hammer und JFM Franz Aichinger.

weitere Bilder von der Übung gibts im Bericht (herzlichen Dank auch dafür an Fam. Kraberger)



IMG_3390IMG_3395IMG_3399IMG_3407IMG_3410