27.08.2020 – 80er von E-HBI Alois Gusenbauer

Geschrieben von FF Pürach am . Veröffentlicht in News

Unser ehemaliger Kommandant, E-HBI Alois Gusenbauer feiert seinen 80sten Geburtstag. Da Corona bedingt keine große Party möglich war, fanden die Feierlichkeiten im familiären Kreis statt. Die FF Pürach stellte sich trotzdem, vertreten durch die Mitglieder des gewählten Kommandos, mit herzlichen Glückwünschen ein.

Alois Gusenbauer trat 1961 der Feuerwehr bei und leitete die FF Pürach  von 1976 bis 1993 als Kommandant. Auch heute noch ist er gern und oft gesehener Teilnehmer beim Stammtisch, Jahresvollversammlungen und auch der ein oder anderen Übung und Schulung.

IMG_8255_1 - KopieGusenbauer Alois JPG (Kopie)

Lieber Alois, wir wünschen Dir zu deinem 80er noch einmal alles Gute und viel Gesundheit! Mögest du noch viele Jahre mit deinem Wissen um die bewegte Vergangenheit, deinem heiteren Gemüt und deinen umsichtigen Ratschlägen für die Zukunft ein viel geschätzter Kamerad der FF Pürach bleiben!