Jahresvollversammlung 2019

Geschrieben von FF Pürach am . Veröffentlicht in News

Am Freitag den 01.02.2019 fand die Jahresvollversammlung der FF Pürach beim Gasthaus Schneebergerstüberl statt. In Anwesenheit der Ehrengäste Bgm.in Hilde Prandner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner und Kdt.-Stv. der FF Luftenberg OBI Michael Mayer, konnte Kommandant HBI Martin Wöckinger 63 Kameradinnen und Kameraden begrüßen. Ein Highlight der Tätigkeitsberichte waren die insgesamt 6.992 Arbeitsstunden die 2018 von den 81 Kameradinnen und Kameraden der FF Pürach geleistet wurden. Einige besondere Ehrungen wurden den ehemaligen Kommandomitgliedern zu Teil. So wurde die Bezirks-Feuerwehr-Verdienstmedaille in Silber an die Kameraden HLM Alexander Lindner und HLM Stefan Musel vergeben. Dieselbe Auszeichnung in Gold erhielten E-AW Erich Hackl und Ehrenkommandant Josef Rechberger. Besonders freuen durfte sich allerdings E-BI Anton Hackl, der vom Bezirksfeuerwehrkommandanten die Florianmedaille des OÖLFV 3.Stufe verliehen bekam. Nach weiteren Grußworten und Berichten der Ehrengäste wurde die Vollversammlung mit der Landeshymne geschlossen.

_MG_9784_MG_9788_MG_9793_MG_9800_MG_9806_MG_9749