120 Jahre FF Pürach, Tag 2 Sonntag, 27.08.2017

Geschrieben von Lintner Thomas am . Veröffentlicht in News

IMG_5624IMG_5653Pünktlich um 09:15 setzte sich der Marschblock der Feuerwehrkameraden von Pürach Dorf zum Festzelt in Bewegung. Im Beisein von Prominenz aus Politik und Feuerwehrwesen wurde gemeinsam mit der Marktmusikkapelle Luftenberg und Pfarrer Hr. Mag. Franz Wöckinger die Festmesse gefeiert.

Es freut uns sehr im Rahmen der Segnung unserer neuen Tragkraftspritze auch Fr. Maria Aichinger als neue Spritzenpatin begrüßen zu dürfen.
IMG_5662IMG_5663IMG_5650

Aufgrund des hohen Besucherinteresses hatten wir im Anschluss an den Festakt alle Hände voll zu tun um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Sollte es bei dem einen oder anderen etwas länger gedauert haben bitten wir höflichst um ihre Nachsicht.

IMG_5703IMG_5704IMG_5705

Musikalisch verwöhnt wurden wir am Sonntag nicht nur durch die Marktmusikkapelle Luftenberg, sondern erneut durch einen Auftritt der Voitsberger Jagamusi und der Jagdhornbläsergruppe Luftenberg.
IMG_5709IMG_5750_MG_9096

Einen herzlichen Dank sprechen wir den Gewerbetreibenden aus unserer Umgebung für die großzügige Unterstützung unseres Festes und allgemein unserer Feuerwehr aus.

Nicht zu Letzt danken wir auch allen helfenden Händen, die den Erfolg unseres Festes möglich gemacht haben.

DANKE – EURE/IHRE FF PÜRACH