Bewerbssaison Abschluss in Allerheiligen

Geschrieben von FF Pürach am . Veröffentlicht in News

IMG_6079Beim abschließenden Bezirksbewerb in Allerheiligen im Mühlkreis konnten sich unsere Bewerbsgruppen wieder über einige Podestplätze freuen. Die erste Gruppe feierte einen 2. Platz in der "Ersten Klasse Silber". Die zweite Gruppe erreichte einen 3. Platz in Bronze, sowie einen 2. Platz in Silber in der "Zweiten Klasse".
Im neu eingeführten Liga-System erreichte die zweite Gruppe in der Gesamtabrechnung den zweiten Rang und schafft damit den Aufstieg in die höhere 1. Klasse.

Auch bei der Jugend gab es Grund zum feiern. Diese startete heuer nämlich in der am höchsten eingestuften "Bezirksliga" und schaffte dort souverän den Klassenerhalt.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde unserem Kameraden E-HBI Peter Keplinger für seine langjährige Tätigkeit im Jugendbereich auf Bezirksebene den Ehrendienstgrad E-Hauptamtswalter verliehen.

IMG_6061IMG_6044IMG_6070

Herzliche Gratulation an alle Beteiligten für die erbrachte Leistung!!!